April - Mai 2024

Jugendspiele (E- und D-Jugend)

Ehrenamtliche Helfer gesucht

Der SV Fließem ist immer auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die dazu beitragen den Verein weiter zu entwickeln.

Die Liste der Arbeiten im Verein ist lang, deshalb suchen wir vor allem in folgenden Kategorien engagierte Helfer:

• Jugendtrainer & Betreuer (Aufgabe: Betreuung einer Jugendmannschaft während des Trainings und Begleitung bei Wettkampfspielen)
  • Verkaufspersonal (Aufgabe: Verkauf von Getränken & Speisen an Spieltagen der Senioren & Junioren)
  • Platzwart (Aufgabe: Abstreuen, Sportplatz mähen)
  • Redakteure & Fotografen (Aufgabe: Anfertigen von Spielberichten und Fotos von Mannschaften unserer SG/JSG zur Veröffentlichung auf der Homepage/Stadionzeitung/Presse)
  • ...

Helfen Sie mit den Verein in den kommenden Jahren aktiv zu gestalten und zu entwickeln.

Kontakt:

Alexander Neuerburg, Tel.: 01 76-67 51 34 49, svfliessem(@)web.de